Start Start Gästebuch Start Kontakt Über Uns Freitag Freitag SSF Freitag SSF Gallerie Freitag Öffnung Freitag Öffnung Gallerie Freitag Feuerwerk Samstag Samstag Barma Samstag Barma Gallerie Turnschuhdisko Donnerlütken Sonntag Sonntag Gallerie Flizzis 

Freitag Öffnung

10. -12. September 2010

Mit freundlicher Unterstützung von:

Landeskinderturnfest 2010 Gütersloh

Eine Grandiose Eröffnung:Das diesjährige Landeskinderturnfest startete am Abend des 10.09.2010 mit buntem Programm. Neben der pompösen Show der Fahnenschwenker, versetzen auch Clowns, Kunstakrobaten und „gute Geister“ die Zuschauer in Staunen. Nachdem der Anfang geschafft war und das Organisationsteam sowie Mitglieder der Vorstandes über das Konzept und die Idee des Landeskinder-turnfestes 2010 , wurden zunächst die Gewinner des Kindermalwettbewerbes gekürt. Diese mussten aus 75 Einsendungen ermittelt werden. Im Moment hängen die Kunstwerken in den drei Schulen, in denen die Teilnehmer untergebracht waren. Fortgesetzt wurde der Abend mit den beiden Unterhaltungsakrobaten Isi und Albert, die besonders die Kinder animierten aber auch Erwachsene auf die Bühne holten. Weiterführend lieferten die Extraturner alias „Guten Geister“ eine künstlerisch wertvolle Show über Geister, Hausherrinnen und Diebe in einem Schloss wobei ein Bild im Mittelpunkt stand, das ebenfalls von einer Künstlerin gespielt wurde. Das vorwiegend kindgerechte Programm fand spätestens bei den Feuerakrobaten des WTB, die durch die Galaakrobatik unterstütz wurden, bei den Eltern und Trainern Gefallen. Abschließend traten 2 Übungsleiter mit dem Lockerungsübung und dem Turnfesttanz gemeinsam mit dem Maskottchen auf.Die Eröffnungsfeier bot einen spektakulären Anfang, der den Kindern ein aufregendes Wochenende versprach.

Zusammenfassung der Eröffnungsfeier


http://www.wtj-online.de http://www.peach-box.kestner-edv.de/ http://www.myspace.com/goneastraysound http://www.gueterslohtv.de/ 






Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.